Zu viel Alkohol,sehr schlimm!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geht es dir wegen dem Alkohol nicht gut, oder warum? So viel zu trinken ist sowieso nie gut. Schlimmer ist es aber, wenn man den Alkohol benutzt, weil man sich nicht gut fühlt. Das fühlt schnell zur Abhängigkeit, und sorgt dafür, das sich die Probleme, die man eigentlich unterdrücken wollte vergrössern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xThewinchester
28.11.2015, 00:03

Nein ich trinke normalerweise überhaupt nicht ich werde es auch nicht mehr tun wollte nur fragen ob jetzt etwas schlimmes passieren kann.

0
Kommentar von xThewinchester
28.11.2015, 00:16

Oke dankeschön     ps: ich bin 17 jahre alt

0

Dass es sehr gesundheitsschädlich ist, kann Du dir bestimmt denken. Wenn es Dir jetzt nicht gut geht, weil Du noch nicht wieder nüchtern bist, solltest Du viel trinken, Mineralwasser, Wasser oder Tee.

Aber kannst Du sagen, warum Du trinkst und warum es Dir schwerfällt, damit aufzuhören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xThewinchester
28.11.2015, 00:13

Es fällt mir nicht schwer damit aufzuhören es geht wirklich nur um diese eine woche ob da jetzt etwas schlimmes passieren kann ich ernähre mich ansonsten gesund und trinke bis zu 3liter wasser am tag.

0

weniger wie alt, als wie lang machst Du das? Eine Woche, halbe Flasche Wodka. Hmm, gibt schlimmeres. 

Such Dir nen lieben Menschen zum Sprechen. 🎄💝🎄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wie alt bist du?

bist du 40 und ein bahnhofspenner ist es normal

bist du es nicht und womöglich noch mindnerjährig, dann solltest du schnellstmöglich hilfe suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DcaneHD
28.11.2015, 00:01

Er ist 14

0
Kommentar von xThewinchester
28.11.2015, 00:07

Ich bin 17 jahre alt und es geht jetzt wirklich nur um diese eine woche keine 2 oder 3

0

Nö, nur das die anderen Hälften der Flaschen nun schlecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saufen deine Eltern auch oder haben die eine permanente Erkältubg und riechhen nichts?

Du bist auf dem allerbesten Weg deine Gesundheit in den Dreck zu schmeißen. Es leiden alle Organe darunter. Noch dazu in deinem Alter, wo sie nicht völlig ausgebildet sind.

Wenn es schneller gehen soll, qualme auch noch tägliche diverse Sargnägel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Leber wird dir bald zeigen,wie sehr du deinen Körper vergiftest.Warum tust du das?Willst du dich umbringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage enthält schon die antwort. Zuviel von etwas ist immer schlecht.
Jeden Tag ein Flasche Wodka geht schon in Richtung Alkoholiker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?