Zu viel Alkohol getrunken und schlecht?

7 Antworten

Wenn du zu viel Alkohol getrunken hast ist es wichtig viel Wasser oder auch Tee (z.B. Kräutertee) zu trinken. Auch solltest du vielleicht auf deinen Mineraleinhaushalt achten.

Ich habe gehört dass Tomatensaft gut sein soll.

Auf jeden Fall solltest du dich möglichst bald hinlegen und versuchen zu schlafen.

Wenn du dich übergeben möchtest, könnte ich dir vorschlagen ein Glas Öl zu trinken. Auch ein Glas mit Salzwasser sorgt dafür, dass du dich übergeben musst. Aber solche Dinge würde ich nur bei einer akuten Vergiftung verwenden. In deinem Fall würde ich davon abraten.

Mei, kommt mal vor. Iss vielleicht mal was vielleicht geht es dadurch weg oder du musst dann dadurch brechen. Ansonsten frische Luft und Wasser trinken, kann echt was bringen also bei mir ging da die Übelkeit schon mal weg. Durch den Mund tief ein und aus atmen, wobei halt schlafen das beste wär.

Bei mir hat geholfen Wasser mit Kohlensäure zu trinken. Wenn ich dann aufgestoßen habe, war die Übelkeit weg. Vielleicht hilft dir das auch.
Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?