Zu viel Alkohol getrunken und schlecht?

7 Antworten

Wenn du zu viel Alkohol getrunken hast ist es wichtig viel Wasser oder auch Tee (z.B. Kräutertee) zu trinken. Auch solltest du vielleicht auf deinen Mineraleinhaushalt achten.

Ich habe gehört dass Tomatensaft gut sein soll.

Auf jeden Fall solltest du dich möglichst bald hinlegen und versuchen zu schlafen.

Wenn du dich übergeben möchtest, könnte ich dir vorschlagen ein Glas Öl zu trinken. Auch ein Glas mit Salzwasser sorgt dafür, dass du dich übergeben musst. Aber solche Dinge würde ich nur bei einer akuten Vergiftung verwenden. In deinem Fall würde ich davon abraten.

Mei, kommt mal vor. Iss vielleicht mal was vielleicht geht es dadurch weg oder du musst dann dadurch brechen. Ansonsten frische Luft und Wasser trinken, kann echt was bringen also bei mir ging da die Übelkeit schon mal weg. Durch den Mund tief ein und aus atmen, wobei halt schlafen das beste wär.

Bei mir hat geholfen Wasser mit Kohlensäure zu trinken. Wenn ich dann aufgestoßen habe, war die Übelkeit weg. Vielleicht hilft dir das auch.
Gute Besserung.

Welpe würgt aber es kommt nichts?

Hallo, ich bin garde durch das würgen meines Welpen wach geworden, er hat merkt wieder gewürgt jetzt das 2. Mal, und das was kam hat er gleich wieder geschluckt. Gegessen hatte er heute noch nichts nur getrunken

...zur Frage

Meine Mutter denkt immer ich trink Alkohol

Ich komm grad so von Training nach Hause, meine Mutter kuckt mir so ganz fest in die Augen und sagt: Deine Pupillen sind geweitet, ich mag das nicht denn dass ist ein Zeichen das du Alkohol getrunken hast. Dann hab ich gesagt, aha und du denkst immer ich trink alkohol und hab gelacht, dann hat sie gesagt: Ich mag nicht das du lachst, ich denk du hast Alkohol getrunken. Trink soviel du willst, dann hat sie von Schicksalen von Freunden gesprochen die Alkoholkrank sind, dann bin ich einfach weggegangen und jetzt denkt sie ich hab Alkohol getrunken xD Ist das verrückt? Was soll ich machen?

...zur Frage

Am nächsten Tag noch übel nach Alkohol, normal?

Ich hatte gestern eine Party und hab auch Alkohol getrunken. Zu viel, das weiß ich. Ich hab mich am selben Abend noch mehrfach übergeben und bin dann schlafen gegangen. Heute, der Tag danach, ist schlimm. Mir ich durchgehend schlecht und ich kann nichts essen. Ich möchte die Übelkeit loswerden. Hat jmd Tipps?

Und kommt bitte nicht mit: dann trink nicht so viel. Das weiß ich selber

...zur Frage

Aggressionen durch Alkohol?

Hallo, ich bin 20 und wie man sagt eine ruhige Person. Wenn ich Alkohol getrunken habe nicht immer aber heute wieder wurde ich plötzlich wieder aggressiv und habe impulsiv gehandelt und hatte einen Hass auf alle Menschen die mir über den Weg gelaufen sind...

Woher kommt das?

...zur Frage

Kommt es durch Alkohol zu Muskelabbau?

Hallo ich gehe regelmäßig trainieren und achte auch auf meine ernähring. Ich habe seit ca. 1 Jahr kein Alkohol mehr getrunken aber heute War ein Geburtstag von einem guten Freund. Deswegen habe ich heute einfach getrunken eigentlich sehr viel sogar. Ich würde gerne wissen wie ich jetzt weiter machen soll. Wie lange wird es dauern bis der Alkohol ganz aus meinem Körper verschwunden ist ? Und Bau ich jetzt in dieser Zeit Muskeln ab ? Und hilft viel Wasser trinken um den alkohol schneller wegzubekommen ? Hat einer erfahrung damit und kann er mir empfehlen was ich jetzt am besten machen soll um den gewöhnten rytmus wiederherzustellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?