Zu viel Alkohol getrunken, nun schlecht, fast kotzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach dem kotzen geht's dir besser, glaub mir 😂 Steck dir deine Finger in den Mund und kotz und sei an der frischen Luft oder geh schlafen denn wenn du schlafen gehst wachst du irgendwann auf und kotzt dann legst du dich wieder hin und es passiert vielleicht noch ein mal oder mehr 😅
Oder trink den Rest Bier Dan kotzt du vill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Kotzen wird es Dir besser gehen, so ist es jedenfalls bei mir. Dann trink nur noch Wasser und leg Dich ins Bett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade eine  Flasche Jägermeister getrunken, ich weiss, wie du dich fühlst, aber manchmal ist kotzen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotzen ist das beste was man machen... stell dich nicht so an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bissel  Zucker rein , dann schmeckts besser., Du Trunkenbold und Kumpel des Trolls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotz deine mutter an wenn sie will das du noch mehr trinkst xD

Gute besserung :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du musst dann lass es raus. wenn jemand da ist besteht da auch keine gefahr. lass das bier dann lieber stehen, wenn es dir nicht mehr schemckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ist mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logbkzv
14.08.2016, 03:18

Dieser Spruch ergibt kein Sinn! Mehr ist mehr und weniger ist weniger.

0

Was möchtest Du wissen?