zu viel alkohol getrunken

2 Antworten

Viel trinken. Sehr viel Wasser trinken, das hilft mir nach dem Trinken vor dem Kater, diesen zu verhindern oder abzumildern.

ess ganz viel brot ohne alles das saugt den alkohlo an und nimm eine kalte dusche

Hehe ja genau... Das Brot im Magen saugt den Alkohol aus allen Gefäßen des Körpers zurück in den Magen. grins

0
@Reiswaffel87

Ja genau, weil Brot ja auch ein Wundermittel ist und den Blutkreislauf vom Alkohol befreit. Gerade essen könnte jetzt das Gegenteil bewirken, zumal frisches Brot wie ein Stein im Magen liegen würde, weil die Leber - Hauptverdauungsorgan- mit der Ausscheidung des Alkohols beschäftigt ist.

0

Was tun bei Übelkeit nach Alkohol

Ich habe gestern mit meiner Familie ein bisschen Alkohol getrunken und leider auch Schnaps der sich mit meinen Tabletten gar nicht verträgt. Ich habe mich nun schon 7 mal übergeben und wollte fragen ob es den etwas gibt das gegen die Übelkeit hilft?

Danke.

...zur Frage

was tun gegen übelkeit in der nacht nach dem alkohol?

wenn ich abends oder so feiern war und dann auch alkohol getrunken habe, ist mir dann, wenn ich schlafen will immer so schlecht und ich habe kopfschmerzen und bekomme hitzewellen. was kann ich gegen die übelkeit tun? und jetzt sagt nicht, keinen alkohol trinken. ich trinke kaum was.

...zur Frage

Ich habe mit 13 Jahren Alkohol getrunken. Ist das schlimm?

Hallo, Ich bin dreizehn und habe, um es kurz zu fassen, eine halbe Flasche 5.4 % Flensburger Gold getrunken, da ich das unbedingt auch einmal probieren wollte... Im Nachhinein kam mir das total dumm und unüberlegt vor... Nun ja - ich liege jetzt im Bett und mir ist schlecht, kann aber nicht zu meinen Eltern, da ich ja sonst beichten müsste, das ich Bier getrunken habe!

Kann man dabei irgendwas tun?

...zur Frage

Was ist wenn man bei der freiwilligen Feuerwehr ist und getrunken hat?

Also was ist wenn man bei der freiwilligen Feuerwehr ist, man getrunken hat und auf einmal ein Einsatz ist ?

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

Übelkeit nach wenig alkohol...

Hallo Leute. Ich hab gestern mit Kumpel 3 Gläser Cola - Wodka getrunken. Und dazu noch 2 Bier. Jetzt geht es mir ganz schön im Magen rum. Ich hab aber weder Kopfschmerzen noch sonst irgend ein Abzeichen von Kater. Ich bin auch kein unverträglicher Mensch. Was kann das sein und was könnte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?