zu viel alkohol - kater - was tun dagegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

viel Mineralwasser trinken denn der Alk hat einiges der Mineralien entzogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hat früher auch immer zu oft zu viel getrunken.... er hat sich dann ausgeruht, ne aspirin genommen und am nachmittag ein gläschen alkohol, dann gings wieder besser. ich selbst hab keine erfahrung damit, hoffe das hilft dir dennoch weiter...gute besserung*

mach dir n bloody mary! das hilft echt, oder trink tomatensaft. auf keinen Fall Aspirin oder so, das machts nurnoch schlimmer.. Probiers mit Kamillentee oder anderem Magenberuhigenden Tee, Wärmeflasche und schon bald ists weg :) gute besserung

Kommentar von turalo
01.12.2013, 10:33

Ein Aspirin gegen die Kopfweh macht es nicht schlimmer.

1
Kommentar von katjaa1912
01.12.2013, 10:33

Ich werds mit kamilentee probieren - bin allergisch gegen tomaten :D aber danke :)

0

kommt vielleicht etwas spät aber dann fürs nächste mal: gaaanz viel tee/ brühe trinken, heiß duschen gehen - einfach viel schwitzen, denn dadurch geht der alkohol aus deinem körper raus

nächstes mal weniger trinken

Spaß beiseite, viel Wasser und Brühe trinken, das hebt den Elektrolythaushalt wieder an.

Am Idealsten wäre natürlich eine Infusion, aber dazu wirst du wahrscheinlich keinen Zugang haben ;D

Wieso wäre ein Rat "weniger trinken" denn ein dummer Kommentar? Es wäre das klügste, was man Dir raten könnte.

Trink halt viel, gib eine Prise Salz ins Wasser - und leide.

abwarten bis deine leber den alkohol abbaut und das nächste mal wenig trinken

Suppe, Tee, viel Wasser und schlafen.

Oder weitersaufen.
1-2 kleine Bier helfen Wunder ;-)

Was möchtest Du wissen?