Zu viel abgenommen durch Krankheit?

7 Antworten

Naja, also grundsätzlich ist ja Zunehmen immer leichter als Abnehmen. du darfst jetzt so richtig völlern!

Falls Du nicht weißt wie das geht dann frag ein paar Mamis in Deiner Umgebung wie sie ihre bambinis nach einer Krankheit aufpäppeln und mach es so wie sie. Nämlich mit Griesbrei, Biskotten mit Apfelmus usw, usw....

:-)) :-))

0

Keine Panik. Iss ganz normal und gönn Dir zwischendurch mal was mit ein paar mehr Kalorien. Denk aber auch an Vitamine, wenn Du erst krank warst. Und mach Dich nicht verrückt, das wird schon wieder.

OK Danke ;-) also Morgen mal ne Portion Schokoeis und einen Apfel Essen:-))

0

Dein Körper wird sich an die verringerte Kalorienzufuhr gewöhnt haben. Iss wie vorher, vielleicht ein bisschen mehr, das gibt sich von selbst schon wieder.

Im Prinzip ein gewünschter "Jo-Jo-Effekt"

wie kann ich dünne oberschenkel bekommen?

Hey leute, ich habe jetzt schon viel abgenommen (durchs Hungern) aber ich habe noch dicke oberschenkel. Wie kann ich am besten von zu Hause aus dünn oberschenkel bekommen ?? geht das von zu Huase aus ?? glg

...zur Frage

Untergewicht, zunehmen, wie?

Ich bin von natur aus ein zart gebauter Mensch. Ich habe also recht dünne handgelenke und Arme und schmale Schultern und eher schmalere Hüften, kleine hände und Füße. Nun ist es allerdings so, dass ich in den letzten 3 Monaten extrem abgenommen habe. Vom Gewicht her sieht das aus, als wären es 10 kg obwohl es nur 3-4 kg sind, weil ich seit 18 tagen krank bin. Ich wiege derzeit bei einer größe von 1.50m nur 35 kg und möchte das gerne ändern. Ich hab zuerst am Gesicht abgenommen, dann hat mein Busen abgenommen, und dann beim Bauch. Bevor kommentare kommen wir "Omg wie dünn bist du denn / mager / etc.." möchte ich sagen dass ich nicht SOOOOOOO extrem dünn aussehe wie ihr euch das jetzt vorstellt. Trotzdem ist es eben zu wenig was ich auf die Waage bringe. Seltsamerweise habe ich auch kaum mehr Hunger. Selbst wenn mein Magen knurrt empfinde ich nicht das Gefühl "Wow hab ich einen Hunger, lecker Essen!" . Was ist mit mir los? Ist es vielleicht n ur der Schulstress oder so? Hattet ihr das auch mal? Ich kann leider nur schwer zunehmen, aber nehme leicht ab. Ist halt von meinem Grundkörperbau her nicht so ideal. (das ist nicht oberflächlich gemeint, sondern ich mache mir einfach gedanken was los sein könnte) . Liebe Grüße!

...zur Frage

Tante findet mich zu dünn/ kommentiert immer mein Gewicht?

Also, ich hab folgendes Problem.

Ich war früher mal etwas dicker habe dann aber abgenommen und dann war erst alles eher normal. Hin und wieder gab es immer mal Leute( unter ihnen auch öfter meine Tante) die meinten mir sagen zu müssen dass ich zu dünn bin. Aber seit einiger Zeit bekomme ich das gefühlt nur noch zu hören. Habe zwar auch in letzter Zeit schon etwas abgenommen. Das lag aber nicht daran dass ich es wollte sondern daran dass ich krank war( Grippe). Jetzt kann ich es mir immer anhören und es regt mich einfach auf . Habt ihr gute Ideen was ich darauf antworten kann? Das macht mich langsam verrückt.

LG Jenna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?