Zu verstehen geben, dass ich nicht leicht zu haben bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Hey hör mal: Wir hatten damals Spaß miteinander, aber da waren wir auch beide jünger. Ich bereu nichts davon, aber inzwischen sind wir beide zehn Jahre älter, und ich möchte nicht mehr einfach so mit nem Typen ins Bett gehen. Also lass doch bitte die ganzen eindeutig-zweideutigen Anspielungen, ich möchte nämlich nicht einfach so wieder da anfangen, wo wir vor zehn Jahren aufgehört haben. DIese Zeit ist für mich vorbei"

Copy'n'paste und abschicken.

Dem ist nix hinzuzufügen, Rest wäre nur kindisch. Und das du hier fragen musst, wie du es am besten sagst das du nicht leicht zu kriegen bist, zeigt wie wenig selbstvertrauen du hast.

1

... seine Intention ist klar. Sag ihm einfach offen, dass du nur an Freundschaft interessiert bist.

Allein Deine Frage zeigt, dass Du es bist:-)

Spiel mit die Reize einer Frau und dann lass ihn abblitzen lass ihn zittern mach ihn verrückt du bist eine Frau wir können das ;)

Ok einfach sagen was sache ist

Was möchtest Du wissen?