zu versalzenes essen gegessen! was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

unbedenklich! es macht garnichts! 100%
sehr bedenklich: weil 0%
durchfall 0%
dir wird schlecht 0%
entwässert 0%
wasseransamlungen am körper! schwemmt auf! 0%

5 Antworten

nun wenns einmal vorkommt wirste in den nächsten std. n ziemlichen brand bekommen. nimmst du regelmäßig zu viel salz zu dir kann das zu nierenversagen führen. deshalb sollte man auch kein meerwasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johmarie
16.03.2010, 17:33

ich habs wohl überlebt. allerdings war ich heut den ganzen tag der ohnmacht nahe. ich schlief in der sbahn zb. und mir war sehr schwindelig.

0
unbedenklich! es macht garnichts!

Wirst nur ziemlich Durst bekommen also ordentlich was trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wenn Du das nicht zu oft machst. Dein Körper wehrt sich, so lange Du ihn nicht durch ständiges Training daran gewöhnst. Kann sein, das er Salze loswerden möchte, das Code-Wort/Signal heisst dann übermässiger Durst. Wenns sehr extrem ist, fordert er vorher noch Würfelhusten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unbedenklich! es macht garnichts!

einmal ist kein Problem ,trink viel,und die GEschichte hat sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johmarie
15.03.2010, 20:44

warum viel trinken? entwässert das salz??

0
unbedenklich! es macht garnichts!

Du wirst halt Durst kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johmarie
15.03.2010, 20:45

woher kommt der durst? -ja vom salz aber warum?

0

Was möchtest Du wissen?