Zu verklemmt?

6 Antworten

Ich glaube wohl kaum, dass du zu verklemmt bist - schließlich willst du ja mit ihm schlafen.

Hier findest du evtl Tipps, wie du es deinem Freund sagen kannst, dass du mit ihm schlafen möchtest:

http://www.bravo.de/dr-sommer/lust-auf-sex-so-sagst-du-es-257717.html

Mein bester Freund hat auch gesagt, dass er es krass findet, wie mein Freund nicht in Stimmung kommt wenn ich in Unterwäsche auf ihm liege:D

1

Ihm geht es sicherlich genau so wie dir. Wenn er es halt nicht schafft, dann musst du den ersten Schritt machen. Mich würde es sehr wundern wenn er nicht mitmacht. :D

Zuerst mal: viel Zeit haben, fummeln knutschen bis die Anspannung weg ist und dann nicht entteuscht sein wenns nur Sekunden dauert.

Da hilft nur Training.

Wir vertrauen uns wirklich sehr, aber wir haben auch nie über das Thema gesprochen.. ich wollte ja mit ihm reden, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das Gespräch anfangen soll.. ich hab auch Angst das ich ihn vielleicht damit etwas überrumpeln werde..

1
@lana2799

Also--naja-- man muss nicht alles vorher bereden , normalerweise funktioniert das von alleine, bei mir war das jedenfalls immer so wenn die Mädchen nah ran rückten oder Nähe zuliessen dann wusste ich was los war. Es fängt mit kleinen "zufälligen" Berührungen an.

0

Mein Freund merkt sowas nicht.. zumindest hab ich das Gefühl, dass er seine Lust immer unterdrücken will..

1
@lana2799
  • Hat er keine "Versteifung" in der Körpermitte, 
  • wenn er beim Küssen auf Dir liegt? 
  • Manchem würde das so erregen, dass er aufpassen müsste, 
  • damit er keinen "Freihändigen" bekommt!^^
0

Na klar hat er das deswegen wundert es mich warum er nicht mal den ersten Schritt macht.. :/

0

Ich will noch nicht mit ihm schlafen in 4 Monaten?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 19.

ich will noch nicht mit ihm schlafen, habe aber Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt. Ich habe aber auch Angst wenn ich es tue das er mich nur für das eine wollte.

da wir als wir uns kennengelernt haben nach 2 Wochen zusammengekommen sind habe ich ihn kennengelernt und Vertrauen aufgebaut erst in der Beziehung. War das ein Fehler?

auf dieser Plattform liest man das man nach 2 Wochen miteinander Sex hat.

ich will noch 4 Monate warten. Ist das zu lange ?

in welchem Zeitraum habt ihr mit eurem Freund geschlafen?

...zur Frage

Mein Freund hat als wir das erste Mal miteinander schlafen wollten keinen hochgekommen. Was kann man machen?

Es ist so das wir uns lange vorgenommen hatten miteinander zu schlafen und es auch beide wirklich wollten. Nun waren wir da am Abend, ich habe bei ihm geschlafen, waren beide nervös und alles. Nur hat sich bei ihm die Nervosität auch an seinem Penis bemerkbar gemacht. Er hat partout keinen steifen bekommen. Jetzt frage ich mich was wir machen können gegen diese Aufregung. Weil aufregend wird es ja immer sein da es halt das erste mal ist. Tipps?

...zur Frage

Angst vor dem Ersten Kuss bzw ersten Schritt?

Guten Abend Leute :), mein Freund (16) und ich(15) sind seit 1nen Monat zusammen aber wir haben uns noch nie geküsst? Er selber hatte schon mehrere Beziehungen(haha und ich hatte noch nie eine). Ich selber würde ihn schon gerne küssen aber ich hab echt Angst davor den ersten Schritt zu machen. Wir gehen in die gleiche Klasse weshalb wir uns auch fast jeden Tag sehen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Was meint ihr, soll ich den ersten Schritt machen? Aber ich meine er hat eigentlich mehr Erfahrung wie ich?

Danke schon mal im vorraus ;) mfg

...zur Frage

Hilfe vor dem ersten mal!?

Ich und mein Freund (sind beide noch Jungfrauen) haben es schon 2mal versucht Sex miteinander zu haben (Es ist unser erstes mal) ich will es mit ihm aber ich werde immer verklemmt so das er seinen Penis nicht in mit reinführen kann. Kann mir wer Tipps geben wie ich nicht mehr so verklemmt bin? (Ich war feucht genug)

...zur Frage

Ich habe als ich stark betrunken war, mit meiner ex geschlafen... sie war nüchtern. Was beudeutet das, was will sie?

Moin

Vor etwa einer Woche war ich saufen mit meinem Freundeskreis und meine ex war auch dabei. Wir hatten davor etwa 4 Monate eine Beziehung und dann hatte sie Schluss gemacht. Wir hatten nie Streit deswegen. Wir hatten kaum Kontakt bis zu diesem Abend.

Dann hab ich sehr viel Alkohol getrunken und wenn ich so viel trinke werde ich wirklich ein andere Mensch also bin nicht mehr zurechnungsfähig und hätte es niemals im
Nüchternen gemacht... aber ich habe mit meiner ex geschlafen, ich habe den ersten schritt gemacht im suff, aber sie war nüchtern.

Was hat das zu bedeuten? Will sie mich zurück? Wollte sie nur spass?

...zur Frage

Könnte da Asbest vorhanden sein?

Ich schlafe in diesem Raum, habe nun Angst vor Asbest obwohl ich an den Wänden nie irgend etwas gemacht habe. An der Tür ist nur eine Seite so die andere aus festem Holz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?