zu unrecht beschuldigt. ....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habt Ihr einen Betriebsrat? Den ansprechen. Ansonsten würd ich mich schon mal mit nem Anwalt in Verbindung setzen.. zumindest einen wissen, wo Du dann hingehen kannst.

hi,nimm dir sofort einen anwalt oder rufe den betriebsrat an wenn ihr einen habt

Denke die wollen Dich loswerden,aber im Zweifel immer für den Angeklagten. Ob Du in dem Laden aber weiterarbeiten möchtest ist Deine Sache. Vertrauen hat man zu Dir jedenfalls nicht. Revanchieren und Krankmachen bis zur dicken Abfindung.

Also müssen sie es mir eindeutig nachwiesen und reiche nicht nur ein paar fotos die zeigen das im Kühlschrank was fehlt ?

Ich meine natürlich Anwalt

Dir müsste das nachgewiesen werden. Sonst machen sich die Beschuldiger strafbar.

Was möchtest Du wissen?