Zu Unitymedia wechseln

4 Antworten

Zurzeit sind es bis zu 12 Monate die Unitymedia an Grundgebür für Wechsler erstattet, bei manchen kleinen Packeten aber auch nur 3 Monate. Steht doch alles auf der Unitymediaseite. Doch bevor man dort seinen Vertrag abschließt wähl lieber den passenden Vertrag auf der Seite aus: http://uniwerber.bplaced.net/praemie.php Dann bekommst du wenigstens noch ordentlich Geld für den Wechsel.

Ach sorry hab deinen Post übersehen. Nachdem es bei mir funktioniert hat hab ich mit Begeisterung deinen Beitrag aus einem anderen Forum zitiert :D

0

Für Neukunden ist dies noch bis zu 12 Monate möglich, es hängt aber auch immer vom gewünschtem Vertrag ab. Dafür einfach auf der Homepage von Unitymedia nachschauen.

Doch bevor jemand den Vertrag dort abschließt sollte er hier vorher seine Namen und seine Emailadresse hinterlassen: http://uniwerber.bplaced.net/praemie.php Mehr ist nicht nötig und man bekommt als geworbenen Neukunden eine schöne Prämie von 20€ bis 50€

Das war mal für maximal 6 Monate lang möglich, wird aktuell aber nicht mehr angeboten soweit ich weiß.

Trotz Schufa Eintrag einen Internet + Telefonie Vertrag abschließen ?

Die Frage ist, ob ich jetzt bei Telekom kündigen kann und dann bei Unitymedia einen Vertrag machen könnte, um so Geld zu sparen. Verstößt das gegen was ?

...zur Frage

Stromanbieter wechseln Datum genau?

Hallo,

wenn am 01.07.17 der lieferbeginn war für ein 12 monats vertrag strom und ich wechseln will auf den neuen anbieter, wann ist dann der erste Lieferbeginn anzugeben? Ich muss ein Datum eintragen. Ich gebe auch auch an das die kündigen sollen.

Ist das dann der 01.07.18 oder der 02 oder 30 Juni?

Danke

...zur Frage

Unitymedia kündigen aber wie?

ich habe einen Vertrag bei Unitymedia Shop gemacht und ein Mitarbeiter dort meinte das ich ein 2 Monate Test anspruch habe, also wenn es mir nicht gefehlt das ich kündigen kann,

Da mein internet nicht das einhealt was im vertrag versprochen ist moechte kündigen, aber wie schreibe ich das im vertrag den eine friestgerechte kündigung weahre falsch denn moechte ja eigentlich sofort kündigen. Wie formuliere ich das am besten, das ich sofort kündigen moechte weil ich unzufrieden bin ?

...zur Frage

Wohin Kündigungsbestätigung senden?

Hallo. Ich habe vor meinen DSL Vertrag bei 1&1 zu kündigen und würde gerne zu Unitymedia wechseln. Unitymedia sagt, dass ich die Anzahl der Monate, in denen mein Vertrag bei 1&1 noch läuft, bei Unitymedia erstattet bekomme. Dafür muss ich nach dem Buchen eines DSL Vertrags innerhalb von 14 Tagen eine Kündigungsbestätigung von 1&1 bei Unitymedia vorlegen. Nun ist aber meine Frage, wie soll ich die Kündigungsbestätigung bei Unitymedia vorlegen? Und falls ich es mit der Post senden soll, wie soll ich den Brief beschriften, dass Unitymedia auch weiß, dass es sich um meine Kündigungsbestätigung handelt? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

KabelBW/Unitymedia erfahrungen

Hi da wir zur zeit nur eine 6k Leitung haben und es bei uns nichts schnelleres gibt habe ich mir überlegt zu KabelBW zu wechseln. im Internet leses ich allerdings viel negatives. Hab ihr Erfahtungen mit KabelBW oder Unitymedia gemacht?

...zur Frage

Hilfe, ich will aus dem Mobilfunkvertrag?

Hallo,

Ich habe im Mai 2016 bei der Telekom einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich hätte im Februar kündigen müssen, damit er sich nicht um 12 Monate verlängert. Habe ich allerdings verpasst. Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch komplett von der Telekom wegzukommen? Ich möchte zu Congstar wechseln. Congstar übernimmt allerdings nicht den Telekom Vertrag.

Hat jemand Erfahrungen mit der Telekom, um noch aus dem Vertrag zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?