zu ungelenkig fürs tanzen? :( hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo candybike :) Du musst doch keinen Spagat können um Modern Dance zu machen! :) Ich selbst tanze seit fast 10 Jahren (in der Grundschule Ballett, später Jazz Dance und jetzt Hiphop/Dance4Fans). Und ich bin alles andere als sportlich :D Vom Spagat bin ich meilenweit entfernt und meine Kondition lässt sehr zu Wünschen übrig :D Trotzdem bin ich eine der besten in meiner Tanzgruppe und mein Trainer wollte sogar dass ich in seiner Leistungsgruppe tanze! (Passt aber von den Trainingszeiten leider nicht :( ) Du brauchst also keine Angst haben dass du zu unsportlich oder ungelenkig dafür bist :) schnupper einfach mal in den Kurs rein! Es geht ja auch hauptsächlich um den Spaß beim Tanzen :)) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir gaanz viel Spaß beim Tanzen ;))

candybike 07.09.2014, 20:53

da hast du auch wieder recht, danke :))

0
RaspberryGirl 27.10.2014, 15:32

Vielen Dank für den Stern ;))

0

wenn du schon alles könntest, bräuchtest du keinen kurs.

tanzen hilft bei der koordination.

wenn du sooo gern mit dem tanzen anfangen möchtest, dann tu es einfach. in einem anfängerkurs sind alle andern auch anfänger.

die bewegung beim tanzen macht dich beweglicher und geschickter - und ausserdem spass.

candybike 07.09.2014, 15:26

danke :)

0

Natürlich kannst du mit tanzen anfangen, dadurch wird man ja auch noch gelenkiger, probiere es einfach aus.

Hallo candybike,

... nicht gleich so verzweifeln ...

Gehe doch einfach Mal in eine Tanzschule ... dort berät man Dich garantiert gut.

Allerdings denke ich schon, dass Du einen Kurs besuchen kannst, denn Übung macht den Meister ... Zwinker

Liebe Grüsse Lea

candybike 07.09.2014, 15:30

danke, das werde ich machen :)

1

Was möchtest Du wissen?