Zu unfähig für den Führerschein?

5 Antworten

Du musst dich beim fahren entspannen und ,, cool und gelassen bleiben '' Dann wird es nicht so schlimm. Aber wenn du sagst dass du ihn dringend brauchst kann ich nur sagen : Du musst dich anstrengen ,du bekommst nichts ohne Mühe und Geduld. Viele Grüße und viel Erfolg:)

Vielleicht denkst du beim Fahren auch zu viel über die Prüfung nach.
Ich bin auch 2 x durchgefallen und habs erst beim dritten Mal geschafft. Vtl machst du mal eine kleine Pause und versucht es später nochmal mit der Prüfung. Denk nicht zu viel nach und mach alles genauso wie es der Fahrlehrer es dir zeigte. Du wirst es schon schaffen.

Kein Mensch weiss, warum du durchgefallen bist. Offensichtlich hast du Fehler gemacht. Stell die ab, dann klappts auch mit der Prüfung.

Am welchen Tag fängt meine praktische Prüfung an?

Wenn ich mich morgen an meiner Fahrschule für die praktische Prüfung anmelden also die Gebühr bezahlen, ab welchen Tag fängt meine Prüfung? Bin an der letzte leider durchgefallen -_-

...zur Frage

Wie lange muss man auf seine dritte praktische Prüfung warten?

Ich bin jetzt schon 2 mal bei der praktischen Prüfung durchgefallen und möchte gerne wissen, wann man seine dritte Prüfung machen darf.

...zur Frage

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Muss man nach dem Durchfallen in der praktischen Prüfung in der Fahrschule Fahrstunden nehmen

Ich bin letztens in der praktischen Prüfung durchgefallen und mein Fahrlehrer meint jetz, dass ich 6 Fahrstunden nehmen muss und 2 Wochen bis zur nächsten prakischen Prüfung warten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Praktische prüfung durchgefallen.. was nun?

Bin heute bei der praktischen prüfung durchgefallen :( . hatte echt nen miesen prüfer. Zum einen hat der mich 80 minuten fahren lassen. Üblich sind 45 min. Dann kurz vor ende, etwa 500m vor der fahrschule bin ich wegen schneebedecktem fahrstreifen etwas in die linke fahrspur rübergefahren ( nicht gegenspur). Dann hieß es direkt das wars wohl Herr... . Bin heute das erste bei schneewetter gefahren.

Ist das üblich das man wegen einem fehler durchfällt? und mit wie hohen weiteren rechnungen sollte ich jetzt rechnen?

...zur Frage

Was muss man alles zur praktischen prüfung mitnehmen (Fahrschule)?

Was muss man alles zur praktischen prüfung mitnehmen (Fahrschule)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?