Zu unfähig für den Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich beim fahren entspannen und ,, cool und gelassen bleiben '' Dann wird es nicht so schlimm. Aber wenn du sagst dass du ihn dringend brauchst kann ich nur sagen : Du musst dich anstrengen ,du bekommst nichts ohne Mühe und Geduld. Viele Grüße und viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkst du beim Fahren auch zu viel über die Prüfung nach.
Ich bin auch 2 x durchgefallen und habs erst beim dritten Mal geschafft. Vtl machst du mal eine kleine Pause und versucht es später nochmal mit der Prüfung. Denk nicht zu viel nach und mach alles genauso wie es der Fahrlehrer es dir zeigte. Du wirst es schon schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deinen Fahrlehrer, was du in der Prüfung falsch gemacht hast und wie du das fürs nächste Mal verbessern kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch weiss, warum du durchgefallen bist. Offensichtlich hast du Fehler gemacht. Stell die ab, dann klappts auch mit der Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?