Zu übertriebenNNNN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid beide viel zu eifersüchtig und vertraut euch gegenseitig nicht. Das ist keine Basis für eine Beziehung.

Rede offen mit ihm, sage ihm dass er solche Andeutungen lassen soll, dass es dich verletzt, und dass ihr beide das Recht habt euch mit Freunden zu treffen. Wenn er dir zB verbieten will dich mit ihm zu treffen sage ihm dass er sich dann auch nicht mehr mit seiner bf treffen soll... vielleicht kapiert er dann das das so nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cxo13
12.06.2016, 17:56

ich hab auch das gefühl das er mir gar nicht vertraut denn er kontrolliert alles zu intensiv finde ich 

was soll ich tun dass er mir mehr vertraut?

0

Mach was du willst. Wenn dein Freund sich mit deiner besten Freundin so verhält, dann kannst du dich auch mit deinem Kumpel so verhalten. Das geht nicht, dass er alles darf und du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cxo13
12.06.2016, 17:55

danke für deine antwort.

wenn er sich so verhält wie soll ich mich in der situation dann verhalten? wie immer nichts sagen und ruhig bleiben oder was soll ich machen?

0
Kommentar von Nemora5
12.06.2016, 18:06

Sag ihm, dass es dich schon ein wenig sehr verletzt und es schön wäre, wenn er damit aufhören würde.

1

Hallo cxo13

Wenn dein Freund anderen Mädchen hinterherschaut und zu dir sagt dass er sie Geil findet,muss ich sagen das gehört sich einfach nicht und ist nicht fair dir gegenüber.Ich kann verstehen dass dich das anpisst. Das mit dem aus em gleichen Strohalm trinken ist normal wenn man schon so lange befreundet ist. Es kann sein, dass er für sie mehr empfindet als nur eine normale Freundschaft. Frag ihn doch mal ob er es wirklich ernst meint mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?