zu übertrieben?!?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin 15 und schminke mich nur zu besonderen Anlässen solltest du vielleicht auch mal ausprobieren :) schminke ist nicht wichtig

wenn du jetzt schon damit anfängst, brauchst du in 20 Jahren das Zeug pfundweise, damit man die geschädigte Haut nicht sieht, sei froh, dass du eigentlich in deinem Alter diese Zeug noch nicht brauchst, und die Haut trotzdem gut aussieht

Leeaaaa12 07.03.2014, 20:20

Jaa habe aber sehr viele pickel ( ist schon länger und kommt nicht von der schminke

0
kirsche777 07.03.2014, 20:41
@Leeaaaa12

gegen die Pickel kann man ja auch etwas tun, vom Überschminken gehen sie auch nicht weg, wenn du jetzt 13 bist, solltest du die Pickelphase auch bald überstanden haben. Lass die Haut atmen

0

Ich finde normale feuchtigkeitscreme labello und wenn es sein muss etwas mascara würden reichen..

Du bist noch so jung, lass das Schminken sein, was willst du machen wenn du 16 bist, oder älter

Was möchtest Du wissen?