Zu tode bluten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du beim Zähneputzen blutest oder nicht hat keinen Einfluss darauf wie sauber deine Zähne werden. Dein Zahnfleisch hat wohl geblutet, weil deine Zahnbürste zu hart ist oder weil du zu lange und zu aggressiv geputzt hast. 4-5 Minuten sollten ausreichen um die Zähne sauber zu bekommen. Wenn du sie länger putzt dann zerstörst du deinen Zahnschmelz und die Zähne werden anfälliger für Schmutz und Verfärbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen Termin bei deinem Zahnarzt und lass dir von der Zahnarzthelferin erklären wie man richtig Zähne putzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm nein ich glaube es ist ganz normal , ich glaube das heißt das du lange nicht mehr deine zähne geputzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schlecht da dein zahnfleisch entzündet sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?