Zu tief geritzt... muss ich zum arzt und wenn ja, zu welchem?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

blutet es stark ? falls du eine aterielle blutung hast solltest du schnell ambulant behandelt werden da du sonst verbluten könntest außerdem ist ein infekt bei größeren wunden schnell passiert... falls es deutlich weniger blutet reicht ein steriler verband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoemKnife
02.11.2016, 18:47

Es war heute Nachmittag. Habe stark geblutet, aber extra nicht in ne wehne geschnitten. Aber danke für deinen Kommentar

0

Am besten ins krankenhaus gehen und an der Rezeption fragen. Die werden dir das zu nähen und dann kannst du wieder nach hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoemKnife
02.11.2016, 18:44

dauert doch aber sicher total lange oder?

0
Kommentar von ninahn
02.11.2016, 18:46

Nein du wirst glaube ich direkt irgendwie in nh besondere Abteilung geschickt und dann musst du vielleicht 5 min warten dann kommst du dran schätze ich. Auf jedenfall musst du da jetzt sofort hin sonst bekommst du vielleicht nh Blutvergiftung. Drück solange bis du da bist n sauberes nicht fusselndes Handtuch auf die Schnittstellen.

1

Geh ins Krankenhaus und wechsel den Hausarzt damit du falls irgendwann noch was sein sollte dahin kannst. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoemKnife
02.11.2016, 18:45

Danke. Naja. Ich kenne bloß keinen anderen Hausarzt

0

Längs für Effizienz und Quer für Aufmerksamkeit... Solltest du dich damit nicht auskennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh am besten ins Krankenhaus die werden das Nähen und du vergeudest auch nicht deren Zeit. Dafür sind die ja da. Also mach dir nen Druckverband und geh hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoemKnife
02.11.2016, 18:49

Hast Recht.. danke. Werde ich machen. Nur im Nachhinein kommt man sich doch irgendwie wie ein Idiot vor..

0

Hör auf dich zu ritzen, geh zum Psychater und in ein Krankenhaus, dort gibt es auch einen Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus, aber hör bitte damit auf.

Wird in der Gesellschaft schnell als "abstoßend" empfunden und ja, so denke ich auch.

- Meine Meinung -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus und zwar jetzt gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?