Zu Therapeuten oder Psychologen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fast jeder leidet unter einer oder mehreren von über 600 verschiedenen Phobien. Die Ursachen einer Phobie und wie man sie überwindet erfährst Du hier.

https://www.palverlag.de/Phobien.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es Süßwasser-, Salzwasser-, Leitungs- oder Chlorwasserphobie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zlihsairh
13.07.2016, 22:38

Nein, ich fürchte mich nicht vor Wasser sondern in Wasser zu sein. Baden geht, Pools gehen nur solange ich nicht alleine bin und ich den Boden sehen kann und mit Füßen stehe. Alles was tiefer ist könnte ich niemals! Never ein See oder Meer .. Kein Pool der 2 m tief ist ... Geht nicht und will ich eig auch nicht aber muss mal darüber reden 

0

Geh zu deinem Hausarzt, er wird dir sagen wohin und auch Kontakte vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?