Zu Super Smash Bros Ultimate (Freischaltung von Charakteren)?

1 Antwort

Was willst du jetzt genau wissen??
Naja wenns darum geht Kämpfer noch mal herauzufordern, dann musste ins Menü auf „weitere Modi“ gehen und dort erscheint dann ein Tor, dort drückste drauf und dann kannste den kämpfer wieder herausfordern. Es gibt btw nen Trick dasde die Kämpfer schneller bekommst: Beginne dafür einen normales smash fight mit 1 Leben wenn du weißt das danach dann ein Herausforderer kommt, besiege ihn, sobald du wieder ins stage menü kommst gehe ins Homemenü und schließe das Game, öffne es wieder und beginne wieder nen 1 Leben smash, lass die töten und dann kommt direkt ohne 10 Minuten wartezeit wieder einer

Danke, was passirt wenn ich dort faile (Ist mir passirt und mir fehlt nun Cloud und jmd anderen)