Zu Stur? Zu Stolz oder will er nichts?Hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst nicht zwangsläufig etwas falsch gemacht haben. Es wäre natürlich auch nicht ausgeschlossen das er in dieses Treffen mit Dir mit einer gewissen Erwartungshaltung gegangen ist welch Du dann nicht erfüllt hast. Das er Dir noch immer wenn auch weniger als zuvor schreibt kann auch daran liegen das er sich Dich als Option offen halten möchte oder er denkt das er auf Dich genügend Eindruck gemacht hat und Du ihm nun so zu sagen sicher bist und vor lauter Sehnsucht von alleine auf in zukommst. Möglich wäre aber auch, das er sich inzwischen ganz einfach anderweitig orientiert hat.

JZG22061954 01.04.2012, 17:42

Dankeschön für das Sternchen.

0

Vielleicht ist er wirklich nicht mehr interessiert oder er will einfach, dass du mal davon anfängst zu reden. Womöglich kommt er sich blöd vor, wenn er ständig davon labert und denkt vielleicht, dass du gar kein Treffen willst . . . Frag ihn doch einfach direkt, ob er sich noch einmal mit dir treffen will oder eher nicht. Er wird's dir schon sagen.

Was und ob Du was falsch gemacht hast, kann keiner beantworten, weil wir die Situation nicht wirklich kennen. Entweder hat er das Gefühl, dass von Deiner Seite zu wenig kommt (auch sexuell)...oder er will, dass Du ihm hinterher läufst...oder er hat das Interesse verloren und vielleicht schon eine andere am Start...!

fidanito 31.03.2012, 12:52

ja das habe ich mir auch gedacht. Das Problem ist dass er schreibt. und deshalb kann ich Finger davin nicht lassen /(

0
MrSavagee 31.03.2012, 12:58
@fidanito

Aber was bringt das Schreiben, wenn nichts vorwärts geht? Ich würde es mal noch eine Zeit lang so laufen lassen und mir dann überlegen, ob es noch einen Sinn macht...Vielleicht ist auch nur eine gute Freundschaft drin...aber nicht mehr?!

0

vielleicht kein intresse mehr, deshalb schraubt er stück für stück runter, weil er dich nicht verletzten will, letztendlich mußt du ihn fragen, warum er das tut

frag ihn vlt mal direkt was los ist

fidanito 31.03.2012, 12:47

der wird garnicht drauf eingehen glaube ich. Ich habe ihn zum essen eingeladen. sein Antwort:Ahso das überlege ich mir noch ??

0

Was möchtest Du wissen?