Zu starke und lange Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kannst du nicht ohne Termin zu deinem Frauenarzt gehen? In dringenden Fällen (und deiner ist sehr dringend) geht das normalerweise, man muss dann aber mit einer längeren Wartezeit rechnen. Am besten gleich morgens gehen wenn die Sprechstunde anfängt.

Lass dich nicht abwimmeln, der ständige Blutverlust hört sich wirklich schon bedenklich an. 

Vielleicht kann dich jemand begleiten, z.B. eine Freundin oder deine Mutter .Dann wäre es für dich sicher etwas leichter.

Bitte überwinde dich, es geht um deine Gesundheit.


 

So schlimm seien Angst auch ist. Bemerkst du ja selbst das du etwas machen musst.

Nimm deine mut zusammen und geh hin. Wenn es wirklich so schlimm ist das dir der Termin zu lange ist Ruf doch nochmal an und mach Druck.

Viel Glück

Ich war Dienstag beim FA.

Ergebnis: ich brauche dringendst eine Ausschabung. Ich bin seit Dienstag krankgeschrieben und soll mich schonen. Autofahren soll ich auch nicht.

Nun werde ich am Montag operiert.

Was möchtest Du wissen?