Zu starke Schmerzen am Steißbein! HILLFEE. Bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf im Krankenhaus an die wissen ob du lieber nochmal kommen solltest oder wie du dir selbst helfen kann. Diagnosen über das Internet ist schwer
Lg & gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldengirl15
05.07.2016, 17:52

Die sagen ja nichts anderes😕 

Ich bekomme zu hören, dass es normal sei und bald weg sein sollte. Aber so kann ich das nicht ausspülen 😢

0
Kommentar von mermaidRi
05.07.2016, 17:53

dann frag sie ob sie dir ein Schmerzmittel geben können dann tut es nicht mehr so weh und du kannst das ausspülen:)

1
Kommentar von mermaidRi
05.07.2016, 19:03

könnte gehen. weißt du was? probieren geht über studieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?