Zu starke Erektion?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Robo267,

zu starke Erektionen gibt es eigentlich gar nicht. Bei Jungs in deinem Alter ist eine Erektion eigentlich immer sehr stark. Also, alles völlig normal bei dir.

Auch ist es normal, dass es unangenehm ist bzw. sogar etwas weh tut, wenn "er" in der Hose steif wird. Dort hat er einfach zu wenig Platz, um es sich "gemütlich" zu machen.

Entweder, du ziehst weitere Hosen/Unterhose an, in denen dein kleiner Freund genügend Platz hat, oder du musst eben drauf achten, dass er gut liegt bzw. eben steht. Wenn dein Penis bei einer Erektion eher nach oben, also Richtung Bauch geht, wäre es also sinnvoll, wenn du ihn bei einer Erektion einfach nach oben legst. Einfach mal ausprobieren, wirst es schon hin bekommen. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist keine zu starke Erektion. Wahrscheinlich trägst du wirklich nur zu enge Hosen. Und runterdrücken sollst du ihn nun wirklich nicht, denn das tut richtig weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist völlig normal so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaufe dir breitere Hosen mit mehr Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ihn halt mal zur Seite oder nach oben. Für Viele ist das angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal. Du brauchst weitere Hosen oder musst ihn nach oben legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei mir auch so deshalb zieh ich immer eine joginhose an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?