zu stark gedehnt hilft magnesium tablette?

4 Antworten

totaler Quatsch. Mg hilft bei Magnesiumangel und dadurch bedingter Krämpfe. Hat mit überdehnten Muskeln und Bändern nichts zu tun...

Im Nachhinein nicht... Nimm ein heißes Bad...

Magnesium hilft bei Krämpfen !

Peace

Kann man jeden Tag eine 400mg magnesium Tablette nehmen?

...zur Frage

kann man magnesium-tabletten aus dem kaufland bedenkenlos einnehmen?

täglich eine tablette?

...zur Frage

Ohrloch tut nach dehnen sehr weh

Hallu. Ich habe mir am Mittwoch mein ohrloch von 6mm auf 8mm gedehnt, da ich sehr oft gelesen habe, dass man auch 2mm auf einmal dehnen kann. (Ich habe meine ohrlöcher jeden Monat 1mm weiter gedehnt) Jetzt habe ich während des dehnens schon sehr starke Schmerzen gehabt und dachte mir das es normal sei bei 2mm auf einmal. Allerdings habe ich es gestern mal raus gemacht um es zu reinigen da es sehr weh getan hat. Es hat geblutet als ich es raus getan habe. Ich habe es mit octenisept sauber gemacht und den dehnstab ohne Probleme wieder rein. Allerdings ist mein ohrloch seit Mittwoch noch sehr dick und es tut auch weh und pocht >.< soll ich auf 6mm zurück gehen oder was sollte ich tun?

...zur Frage

Soll ich anstatt 1 Magnesium Tablette 2 nehmen?

Hey ich wollte mal fragen ob ich auch anstatt 1er magnesium brausetablette auch 2 nehmen kann`? auf der verpackung steht man solle maximal 1 brausetablette am tag nehmen aber ich würd gern an trainingstagen 2 nehmen da es doch den muskeln hilft soweit ich weiß würde das gehen?

...zur Frage

Schmerzen in Füßen / Ferse beim Aufstehen. Hilft regelmäßiges Dehnen?

Nach längerem Sitzen und morgens nach dem Aufstehen habe ich häufig einen leichten Schmerz in den Füßen und in der Achillessehne. Das könnte auf eine Reizung oder Entzündung der Sehne hindeuten. Oder ist sie nur verkürzt und muss gedehnt werden. Wer hat damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?