Zu spät um mit Rauchen aufzuhören?

20 Antworten

Ich bin zwar kein Experte in diesem Thema, aber 2 Wochen sollten dir eigentlich noch nicht sehr geschadet haben... Höre aber trotztdem lieber auf denn umso länger umso schlechter!

viel geschadet wirst du deinem körper nicht haben, wenn andere jahrelang unendlich viele zigaretten wegziehen.

kenne jemanden, der hat einen monat jeden tag in seiner jugend 2 schachteln geraucht und dann erst aufgehört.

den rest seines bisherigen lebens, etwa 20 jahre später, hat er die ganzen jahre nicht geraucht.

und das ist auch das beste, was man tun kann.


Geschädigt hast du dich auf jeden Fall schon, aber richtig krasse Folgen hat so eine Menge noch nicht. Wenn du 6 Zigaretten hintereinander rauchst, dann bist du schon süchtig, deshalb solltest du SOFORT damit aufhören und nie wieder auch nur eine einzige Zigarette rauchen.

Zu schnell süchtig geworden nach Zigaretten?

Hallo, ich habe mit dem Rauchen erst seit ein/zwei Monat angefangen, es war erst aus Neugier, aber ich hatte das Gefühl das bereits die erste Zigarette süchtig gemacht hat- Kann das sein? Und ist es irgendwie komisch, dass ich schon nach so einer kurzen Zeit am Tag ungefähr eine halbe Schachtel rauche?

...zur Frage

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

Welche euer Kinder hat bis 4 Jahre den schnuller gehabt?

Bis zu welchen alter hat euer kind den shcnuller genommen und hat es geschadet ?

...zur Frage

Selbstgedrehte Zigaretten- rauche 15 min dran- normal?

Hi, wenn ich mir eine Zigarette drehe dauert das 15 Minuten bis die aufgeraucht ist, bei einer normalen Marlboro bin ich in 4 min fertig. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie schädlich ist es, eine Zigarette pro Tag zu rauchen?

Ich rauche zur Zeit 1-2 Zigaretten am Tag (nicht mal auf Lunge). Ich bin aber nicht süchtig, sondern rauche sie nur, weil es mir schmeckt. Nun wüsste ich gerne, wie schädlich Zigaretten in so geringer Dosis sind...

...zur Frage

8 Zigaretten pro Tag mit 15Jahren?

Ich bin 15 Jahre alt und rauche jeden Tag ca 8-10 Zigaretten. Wie schädlich ist das für mich (ich rauche seit ich 12 bin)? Von was hängt das ab? Ich bin relativ süchtig weshalb ich mich nicht so einfach dazu durchringen könnte aufzuhören. Was ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?