Zu spät um mit neuer Sportart anzufangen?

2 Antworten

Klar, mach das bloß.

BB ist ein super Sport. ich habe selbst erst mit 22 angefangen und es noch bis in die Oberliga Hessen (damals 4.Liga) geschafft.

Und wenn nicht? Hauptsache du hast Spaß.

Du solltest natürlich nicht in eine Mannschaft gehen, die extrem leistungsorientiert ist. Vielleicht findest Du eine Verein mit mehreren Herrenmannschaften, wo du in einer unteren Mannschaft beginnen kannst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Wenn ein Sport Spass macht ist kein alter zu spät damit wirder anzufangen. Es sei denn Du willst Weltmeister werden.

Ne mache das nur aus Spaß :D

0
@20Fragender00

Bitte, ich habe sie gerne gesagt meine Sichtweise. Ich freue mich wenn ich Dir oder wem auch immer damit helfen konnte.;-)

0
@ch62718ris

Jo, habe erst mal direkt angerufen und alles klar gemacht dass ich zum Training kommen kann ;D

0

Was möchtest Du wissen?