Zu spät um mit Ballett anzufangen?

5 Antworten

Ich kenne sogar Erwachsene, die damit angefangen haben und Freude daran haben. Klar wird man so spät keine Primaballerina mehr. Aber wenn es dir nur darum geht, ein Hobby zu haben was dir Freude macht, dann ist das Alter nicht wichtig.

Man kann immer mit Sport anfangen.

Nur muss dir klar sein, dass es nicht mehr für eine Profilaufbahn reichen wird

Man sagt immer das man früher anfangen sollte bla bla. Wie beim Klavierspielen, habe mit 19 Angefangen und komme schnell voran.

Also nur zu! Fang mit dem Ballett an und habe Spaß. :p

Soll ich Ballett anfangen?

Ich will schon länger mal Ballett anfangen weil ich das echt toll finde. Aber irgendwas hat mich davon ab, ich weiss nicht was. Was könnte das sein und soll ich es anfangen?

...zur Frage

bis zu welchem Alter kann man mit dem Ballett anfangen?

Meine Cousine möchte mit Ballett anfangen. Sie ist aber schon 12 und hat keine Erfahrung mit tanzen. Ist es also sinnlos, jetzt noch mit Ballett anzufangen, da sie in der Gruppe wohl immer hinterher hinken wird, oder hat sie noch Chancen?

...zur Frage

Garde anfangen?

Hey :) also ich bin 16 Jahre alt und fange jetzt an Garde zu Tanzen . Beweglich bin ich da schon seid 10 Jahren Ballett tanze. Aber meine Frage ist es wenn ich jetzt gut in der Garde bin kann ich dann schon Karneval mit tanzen ?

...zur Frage

Kann man mit 17 Jahren noch Ballett tanzen lernen?

Man sagt doch immer, dass man spätestens mit 12 oder 14 Jahren anfangen muss Ballett zu tanzen, da sonst der Körper schon zu "entwickelt" ist. Stimmt das? Kann man denn das nicht auch noch später lernen, wenn man sortlich ist und auch so gebaut(Körper)? Danke für Antworten!

...zur Frage

Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen?

Hallo! Ich bin 13 und w. Eigentlich fand ich das Tanzen schon immer super. Mein Wunsch, auch zu tanzen, würde immer größer. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, wirklich tanzen zu gehen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen? Das ist das, was ich am liebsten tanzen würde. Ich kenne allerdings nur Mädchen in meinem Alter, die Ballett oder HipHop tanzen. Bin ich zu jung um diese Tänze zu tanzen? Ich würde mich sehr über HILFREICHE Antworten freuen!

Liebe Grüße Vali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?