Zu spät um den Urlaub zu buchen?

1 Antwort

Solche Last-Minute Angebote gibt es dann schon noch, allerdings muss man dann das nehmen was übrigbleibt

Wann soll man eine Stornoversicherung für Urlaub buchen?

Ich will bald ins Ausland. Deswegen werde ich mir eine Ägypten-Pauschalreise für August buchen. Muss ich die Stornoversicherung unbedingt vor dem Buchen der Pauschalreise haben oder habe ich Zeit bis Abflugtag?

Danke

...zur Frage

Wohin kommt man mit 1500€?

hallo wohin kommt man mit 1500€ wenn man für 1-2 Wochen in den Urlaub will aber außerhalb von Europa und weiter weg? Egal ob in den amerikanischen oder asiatischen Raum. Und wir würden außerhalb der Ferien fliegen

...zur Frage

Ägypten sicher?

Hallo.. wir wollen in 2 Wochen nach Ägypten ( hurghada ) in den Urlaub fliegen.. nun meinte mein Freund er weiß noch nicht ob er das buchen möchte da es dort nicht sichere ist?

Wie sicher ist es im Moment dort ?   :-/

Ich habe gesehen das das Auswärtige Amt eine Teilteisewarnung erteilt hat.. heißt das mal sollte jetzt doch nicht fliegen ? Ich bin total traurig.

...zur Frage

Kann ich ohne Aufenthaltstitel und nur mit dem Reisepass in den Urlaub fliegen?

Hallo,ich fliege morgen für 2 Wochen nach Spanien und wollte fragen ob es möglich ist nur mit meinem türkischen Reisepass zu fliegen? Ich finde leider meinen Aufenthaltstitel nicht und habe nur meinen Reisepass zur Hand, welcher ja auch als Lichtbildausweis gilt. Kann ich also als Ausländer ohne Aufenthaltstitel und nur mit dem Reisepass verreisen?

...zur Frage

warum sind reisen nach abu dhabi so billig? (mai-august)

frage steht oben....

wollen grade nen urlaub buchen und das lacht uns an....

...zur Frage

Ist diese Urlaubsreise möglich?

Folgendes Szenario:

4 Personen fliegen für 10 Tage in einen all-inclusive Urlaub. Eine Person kann nur 7 Tage, aufgrund des Berufes, bleiben. Ist es möglich dieser Person einen Flug separat zu buchen ohne das man die komplette Reise separat buchen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?