Zu spät sich für Weiterführende Schule anzumelden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was verstehst du nicht unter entgültiger anmeldeschluss?? aber du hast recht, die sekretärin sitzt bestimmt ind er leeren schule, trinkt mit dem hausmeister kaffee udn wartet bis du dich entschiesst, dich anzumelden.

DerDon20 10.07.2011, 14:05

was bist du denn für eine? nach deiner Meinung hab ich nicht gefragt wenn du so dumm antwortest ;)

0
margarita87 10.07.2011, 14:58
@DerDon20

ich bin eine ehrliche udn dumm ist nur deine einstellung, alles auf die leichte schulter zu nehmen udn vor sich ehr zu schieben. wenn du immai oder nafang juni noch keine ausbildungsstelle hast, dann ist es allerhöchste eisenbahn. hättest dich anmelden können zur sicherheit udn wenns dann doch mit eienr lehrstelle was geworden wäre, dich wieder abmelden. die einzige kleine hoffnung bleibt jetzt nur, dass in august jemand von seiner lehrstelle zurücktritt udn du doch noch einen platz bekommst, ansonsten je nach beruf halbes bis ein jahr jobben ,))

0
DerDon20 10.07.2011, 18:25
@margarita87

Ich hatte Bewerbungen und alle wurden abgesagt bzw. bin nicht genommen worden oder bekam Absagen und hab nichts mehr von denen gehört. Ich weiß erst seit naja gestern - vorgestern das nichts mehr mit Lehre wird und ich hab nur normal gefragt, entschuldigung aber wenn man den Hintergrund nicht weiß sollte man lieber ruhig sein. Was du für Komplexe hast will ich nicht spühren. Werde mich morgen anmelden gehen, werde es an verschiedenen Schulen versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?