Zu spät oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber fast 6 Monate später erst zu feiern und vielleicht nächstes Jahr an deinem Geburtstag also 6 Monate nach der letzten Feier, finde ich zu spät. Du kannst ja auch am 28. April eine "Grusel- Party" mit Nachtwanderung oder so machen!

Ich würde sagen so ziemlich zu spät, ein halbes Jahr. Denk mal nach nach des ist so als würdest du Weihnachten im Juli feiern.

Aber du kannst am Halloween einfach nur Halloween feiern und auf deinen verflogenen Geburtstag mit deinen Kollegen einen trinken.

Ich würde sagen, mache es so, wie es für dich am Besten passt. Dann gibt´s halt eine Halloween-Geburtstagsparty. LG

Eine Halloween-Party am 28. April finde ich unpassend.

Nenn es doch einfach Grusel-Party.

Was möchtest Du wissen?