Zu spät mit dem Basketball anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist niemals zu spät! Es gibt NBA-Spieler (NBA ist die beste Basketballliga der Welt), die erst mit 16 angefangen haben und jetzt in der NBA spielen, siehe Joel Embiid. Also melde dich unbedingt bei einem Verein, ich selber spiele Basketball und finde das den besten Sport der Welt und wenn du eine tolle Mannschaft hast, macht es umso mehr Spass!! ansonsten wünsche ich dir alles gute und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät. wenn du Spass hast. dann trete in ein Basketball verein ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nie zu alt für etwas ok außer beim Ballett aber wenn du einen guten Verein findest wünsche ich dir viel viel Glück und Hals und Beinbruch ich hoffe ich konnte helfen lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?