Zu spät geschenk abgeben. Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Sendung mit Hermes versandt wird und ihr eine Sendungsnummer erhaltet, dann kannst du deine Sendung auch verfolgen und meistens werden die Sendung 1-2 Tage vorher zugestellt, denn die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welche Adresse wurde es den geschickt? An den Freund? Oder wieso spielt es eine Rolle ob er daheim ist? Ansonsten lasst es doch an eure eigene Adresse liefern und übergebt es ihm persönlich oder schickt es an ihn weiter.

Ihr könnt ihm ja erklären, warum es solange gedauert hat. Ist ja nicht eure Schuld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauWale
07.05.2016, 12:27

Wir haben es ja an unsere Adresse schicken lassen, aber der beste Freund mit dem wir es bestellt haben war net zuhause und ist an dwm vorraussichtlichen Termin wieder net daheim

0

Was möchtest Du wissen?