Zu spät fürs Fachabbi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach mal fragen ob man sich noch anmelden kann. ansonsten macht du einfach ein freiwilliges solziales jahr. sieht auch nicht schlecht im lebenslauf aus.

Das ist nicht zuspät! Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Also ich mache zurzeit meine Fachhochschulreife auf der Höheren Handelsschule. Nach Abschluss dieses Zweigs, habe ich die Möglichkeit ein halbjähriges Praktikum zumachen, womit ich dann auch mein Fachabitur hätte!

Hoffe konnte ein bisschen helfen

Ich bin dieses Jahr 17 geworden. Ich versuchs einfach mal. Mehr als absagen können die ja nicht :/

0

In NRW kannst Du versuchen auf einer Einjährigen Berufsfachschule FOR-Q noch nachzuholen oder auch die Klasse 10 an Deiner Schule freiwillig wiederholen.

Kannst du nicht eine Nachprüfung machen?

Was möchtest Du wissen?