Zu spät für' s Bewerben?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag doch einfach mal direkt vor Ort nach! Wenn es für die Ausbildung zu spät ist, vielleicht gibt es die Möglichkeit das Jahr dort schonmal aus Aushilfe zu jobben? Dann kannst du Erfahrung sammeln und die haben nächstes Jahr einen sehr guten Azubi! Das sind aber Sachen, die ich nicht einfach schriftlich Anfragen würde, gerade wenn du die Leute dirt schon persönlich kennst!

Geh persönlich hin und sprich mit dem zuständigen Bearbeiter. Nimm gleich eine fertige Bewerbung mit. Da du dort Praktikum gemacht hast und sie dich kennen, hast du dann vielleicht noch Chancen.

50% würde ich sagen sollte man ja eig in den sommerferien vom 9-10 machen, aber wenn die bank es dir angeboten hat mal nachfragen schadet nicht ^^

wenn schluss ist ist schluss. bei der bank war ja bewerbungszeitraum im frühjahr letzten jahres da habn die schon ihre azubis

Essii 22.01.2013, 17:42

ich werde es trotzdem versuchen! :)

0

Da mußt du schon die "Bank" fragen, aber wenn Schluß ist hast du höchstens noch Glück, wenn sich nicht viele beworben haben.

innitiatic bewerbungen kommen immer gut an

Versuchen kannst dus ja trotzdem ..

Was möchtest Du wissen?