Zu spät für einen Praktikumsplatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf dort einfach an, es wirkt zwar nicht positiv, dass du dich nicht eher gemeldet hast, aber es kann durchaus noch klappen. Für solche Praktika findet man eigentlich schnell eine Stelle. Du solltest dich am besten gleichzeitig noch bei anderen Betrieben bewerben, so hast du mehr chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erst mal Satzzeichen setzen. So versteht man den Text nicht. Dann klappt das auch, mit einer Praktikumsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschflamme
15.01.2016, 01:40

Bitte? Ich habe genug Kommas und Punkte gesetzt, man sollte den Text schon verstehen können, wenn man nicht allzu inkompetent ist.

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also meld dich schleunigst bei denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?