Zu spät für eine Bewerbung(2016)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Bewerbungsfrist schon lange abgelaufen ist, dann lohnt es sich tatsächlich nicht.

Es gibt aber noch ausreichend Ausbildungsplätze: es kommt natürlich darauf an, was du lernen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich nie zu spät, sich für eine Ausbildungsstelle zu bewerben :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFabi
20.01.2016, 20:07

Bei vielen Firmen ist die Bewerbungsfrist aber schon abgelaufen, dort lohnt es sich dann nicht mehr oder kann man es trotzdem probieren?

0

Hei,

es sind noch sehr viele Ausbildungsplätze frei, wenn man den Medien glauben darf :). Ich würde auch immermal in die Tageszeitungen schauen oder ins Internet, dort werben nun die Firmen, die noch keinen passenden Kandidaten gefunden haben.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Firmen vorher an (sollte man sowieso immer machen) und frag.

eigentlich ist es noch nicht zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FFabi,

nein, es ist nicht zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?