Zu spät beworben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es ist nicht zu spät.  Bei vielen Firmen (eher die kleinen) müsstest du dich frühestens nächstes Jahr im Januar bewerben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh zu bewerben nützt dir garnichts. Du wirst dann auch nicht bevorzugt. Die Ota Schulen haben Bewetbungsfristen. Diese beginnen frühestens im Oktober. Desweiteren wirst du deine Bewerbung mit der Bitte sich später noch einmal zu bewerben zir Entlastung zurück bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bewerbungsfristen sind überall anders
Kannst ja vorher mal nachgucken ob du etwas findest, wo die fristen stehen, aber eigentlich müsste das ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich noch für 2017 bewerben? wenn Ja, dann ist es vieeeel zu spät

am besten bewirbst du dich mit dem Halbjahreszeugnis von 2017

Habt ihr von der Schule aus keine Praktika gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicjaemiliya
08.05.2016, 20:42

Hey :) doch schon habe auch Ausbildungsplätze zu geschickt bekommen aber ich hätte nicht gedacht das es viel zu spät ist sich jetzt noch zu bewerben !:(

0
Kommentar von Carlystern
08.05.2016, 20:50

selbst für 2016 ist es bei manchen Ota Schulen noch nicht zu spät und für 2017 noch viel zu früh!

0

Was möchtest Du wissen?