Zu spät bemerkt, Visum abgelaufen

2 Antworten

Das ist jetzt natürlich schlecht, daher solltest Du Dich bei Deinem Konsulat (Botschaft) melden und denen den Fall schildern. Am besten einfach anrufen, die können Dir dann auf jeden Fall weiterhelfen und Dich gegebenenfalls an die richtigen Stellen weitervermitteln :)

Viel Erfolg

Neue reisepass beantragen

Geht das ohne weiteres?? Erhalte ich dann eine Duldung? LG

0

Du muss dein ausweiss vorzeigen der ist bestimmt gültig und ja es muss erstmal gemacht werden ka wie lange das bei reise pässe dauert

0

Hi Leute. Ich bin gerade in Russland und habe ein Problem. Mein Visum ist seit langem abgelaufen, aber ich habe die russische statsbürgerschaft.Was jetzt?

Also kann ich mit russischem Reisepass trotz abgelaufenen Visum im deutschen Pass nicht aufgehalten werden

...zur Frage

Frage zu Express Reisepass für USA Reise

Hi,

Ich will in knapp 2 Wochen in die USA fliegen. Dafür benötige ich bekanntermaßen einen Reisepass.

Da ich etwas zu spät dran bin, bleibt mir ja nix anderes übrig als den Express-Reisepass zu beantragen. Dieser ist ja ein normaler Reisepass, nur dass er schneller erstellt wird, richtig?

Wie teuer ist der Express-Reisepass?

Und werde ich ein Visum für die Einreise benötigen?

...zur Frage

Ich fliege morgen in die Ukraine und habe festgestellt das mein Visum abgelaufen ist, kann ich also danach nicht mehr wieder nach Deutschland fliegen?

...zur Frage

und zwar bin eine Türkin mit einem türkischen Pass, geboren aufgewachsen bin ich in München, kann ich mit meinen Aufenthalttitel innerhalb Deutschland fliegen?

Ohne meinen Reisepass ? Oder müsste ich mein Reisepass mitnehmen oder reicht auch nur der Aufenthalttitel ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Einreise über Flughafen nach Ägypten?

Hallo zusammen,

Fliege nächsten Monat nach Ägypten.
Wie sieht das mit der Einreise aus?
Habe gelesen, dass der deutsche Personalausweis ausreicht und das ich mir das Visum am Flughafen für ca. 25€ kaufen kann.

Meine Fragen:

Brauche ich tatsächlich keinen Reisepass/ reicht der Personalausweis aus?
Kann ich das Visum wirklich am Flughafen bekommen?
Brauche ich für das Visum weitere Unterlagen?
Habt ihr Erfahrungen mit der Einreise ohne Reisepass nach Ägypten?
Ist es umständlicher ohne Reisepass?
Kann ich das Visum mit Euro bezahlen?

...zur Frage

Ummelden und neuer Perso?

Hallo zusammen,

ich wollte mich demnächst ummelden gehen, habe aber bemerkt, dass mein Perso abgelaufen ist. Einen Reisepass habe ich nicht.

Kann man eine Ummeldung auch mit einem seit ca. 2 Monaten abgelaufenen Perso machen?

Oder muss ich zuerst den neuen Perso beantragen und dann zum Meldeamt? Auf dem abgelaufenen Perso steht ja noch die alte Adresse...

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?