Zu spät aus dem Urlaub zurück...

4 Antworten

Der Lehrer hat Recht! Sie soll sich auf einiges gefasst machen!

lol ne, sie kann ja nix dafür wenn der flug so spät geht und sie geht ja trotzdem an dem tag zur schule, nur eben später, zur not soll se zum arzt und sich für den tag krank schreiben, dann kann der lehrer nämlich gar nix

So einfach ist das nicht! Vor allem nicht, wenn sie sich sowieso schon verplappert hat! Sie hätte ja auch den Rückflug an einem früheren Tag buchen können! Schließlich weiß sie ja, wann die Schule wieder anfängt!

0
@glaubeesnicht

trotzdem kann der lehrer nix machen, wenn ne krank schreibung vorliegt, er soll mal das gegenteil beweisen und da zählt nix mündliches

0

Tja, manchmal ist es eben besser, vorher nicht zu fragen.....

Dann war man halt noch am WE bei Oma und der Wagen hatte ne Panne, Papa schreibt ne Entschuldigung und gut ist.

Lügen haben kurze Beine und erzeugen, hoffentlich, ein schlechtes Gewissen.

0

Was möchtest Du wissen?