zu sims3

4 Antworten

Die Sims Kinder kommen ja dann in eine andere Familie, du könntest ja einen Erwachsenen aus der neuen Familie des Kindes mit dem Kind in den Haushalt einziehen lassen in dem das Kind vorher war. Dann nurnoch den Erwachsenen wieder wegziehen lassen, wenn du ihn nicht mehr in der Familie möchtest. So müsste es doch gehen. ^^

na ? hat da mal wieder jemand mit dem Cheat am Briefkasten rumgespielt ? Die Kinder wirst du sicher nicht mehr wieder bekommen oder du musst schon versuchen sie mit dem Mod DebugEnabler von Twallan zurück zu holen. Er holt unsichtbare und verschwundene Kinder wieder zurück, weiss aber nicht ob das auch funktioniert wenn sie vom Sozialarbeiter abgeholt werden . Die laune kannst du löschen oder du nimmst Spielverlust in kauf und stellst deinen alten Spielstand wieder her ( geht nur wenn du erst 1 mal gespeichert hast seitdem die kinder weg sind) Was willst du jetzt machen ? soll ich dir den Mod erklären oder den Spielstand herstellen?

du musst deine kinder richtig behandeln nein geh doch einfach da zu den und frag nach denen

Warum werden mir in sims 3 immer meine Tiere weg genommen obwohl sie immer grün sind?

in sims3 habe ich eine Familie mit 2 Katzen 2 Hunden und einem Pferd . Ihnen geht es immer gut und sie sind immer grün also halt die anzeigen ich kümmer mich auch super um sie aber sie werden mir immer weggenommen und gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen

...zur Frage

Sims 3-Baby wird gefüttert, wird aber nicht satt?!

Hi. Bei sims 3 hab ich ein Baby. Weil es Hunger hatte, hab ich es gefüttert. Aber es wird nicht satt! Es bleibt, selbst wenn ich es ganz oft füttere, hungrig. Jetzt hab ich angst, dass es fast verhungert und vom Sozialarbeiter weggenommen wird :( was soll ich machen??

...zur Frage

Sims 3 Disco Kugel?

Ich weis das es da i-wo ne Disco Kugel gibt , kann mir jemand sagen wo genau ;:D

...zur Frage

Sims 4 Haushalt ausversehen gelöscht?

Ich habe mir gestern erst Sims 4 gekauft und davor sehr lange die Sims 3 gespielt. Ich hab in einem bestehenden Spielstand eine neue Familie erstellt mit der ich in einem anderen Spielstand spielen wollte. Bei Sims 3 waren alle Familien sofort von jedem Speicherstand aus abrufbar.

Da ich in diesem Spielstand aber sonst nichts gemacht habe bin ich dummerweise ohne speichern wieder ins Hauptmenü gegangen und als ich in einem neuen Speicherstand nach der Familie geguckt hab suchte ich vergeblich. Kann ich die Familie noch irgendwie retten? Es kann doch nicht sein dass die Familie garnicht gespeichert wird nachdem man sie fertig erstellt hat..

...zur Frage

Sims3 jähzornig

Hallo,

ich spiele zurzeit Sims3 mit einer Familie mit 8 sims (schon anstrengend genug) und es sind 3 paare und 2 kinder.Ein sim ist jähzornig und beschimpft die ganze zeit die familie und deren freunde...kann ich ihr das abgewöhnen? (möglichst ohne cheat?)

lg: Tami

...zur Frage

Wo finde ich das Reitzentrum in Sims 3?

Heyy, ich spiel grad Sims 3 und habe mir auch das Erweiterungpack "Einfach Tierisch" gekauft, und habe einen Haushalt erstellt. Jetzt möchte ich mit diesem bevor ich mir da ein Pferd kaufe, erst mal ein Paar Reitstunden nehmen. Aber ich finde das reitzentrum nicht! Ich vermute dass das die Anfangsstadt ist, weil ich da nicht umgezogen bin. Wo kann ich überhaupt Pferde KAUFEN (Nicht adoptieren!!)?Ich bin zwar auf Stadt Bearbeiten gegangen, und wollte eine Kopie des Reitzentrums bauen, weiß aber nicht wo ich das platzieren kann. Da wird mir nichts angezeigt. Ich möchte dort nämlich eines Kaufen und nicht eins dem Haushalt hinzufügen. Und noch ne kleine Frage: Wo kriegt man Einhörner her? Muss man die finden, oder kann man die auch irgendwo kaufen?

Lg

Ugluk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?