Zu Silvester Zockerabend mit Freunden,Ausgehen mit der Freundin oder mit Familie feiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Idee wäre es mit deiner Freundin an den Familienabend zu gehen, wenn alle Parteien damit einverstanden sind. Den Zockerabend finde ich jetzt eher eine nicht so gute Idee (und ich bin selber leidenschaftlicher Zocker aber zocken kann man immer). Ich sage ja immer dass solche Feste mit der Familie verbracht werden sollten. Wenn jedoch die Beziehung mit deiner Familie nicht mehr so gut ist und mein erster Vorschlag keine Option ist, würde ich den Abend so gemütlich wie möglich mit der Freundin verbringen.

Nimm deine Freundin mit zu deiner Familie. Oder nur mit deiner Freundin. Aber lass die bloß nicht alleine, das wäre echt übel und verletzend!

Mit der Freundin UND der Familie feiern. Oder erst zusammen mit dem einen nur essen und dann mit dem anderen noch was machen.

Was möchtest Du wissen?