Zu Silvester Raketen schießen verboten?

4 Antworten

In Holland ( Kp ob die kompletten Niederlande ) ist es auch verboten worden.

In Deutschland darf man nahe Flüchtlingsheimen im Umkreis von n paar hundert Metern nicht Böllern bzw Raketen verschießen.

komme auch aus österreich :) so viel ich weiß,nur in tirol daweil verboten 😊🎉🎉

Soweit ich weiß ist es nur in Tirol untersagt.

Darf ich in Österreich kein F2 an Silvester zünden?

Hallo, ich lebe im kleinen Ort Altmünster in Oberösterreich. Habe gerade irgendetwas gelesen das F2 Feuerwerk, also Raketen, Böller usw. in Ortsgebieten sogar an Silvester verboten sind. Und manche sagen dann wieder es sei erlaubt. Wie ist denn jetzt die Reglung hier? Darf ich an Silvester F2 zünden oder nicht?

...zur Frage

Eure Meinung zu Polenböller?

...zur Frage

Wie kann man in GTA Rennen Raketen nach hinten schießen?

Bisher weiß ich nur wie man sie nach vorne schießt und nicht nach hinten wie andere Spieler..

...zur Frage

Bis wann darf man an Silvester schießen?

Es ist ja klar, dass man genau um 12 anfängt die Raketen anzuzünden. Aber meine Frage ist, wie lang man das machen darf. Ich bin an Silvester an einem Feuerwerk, das die Stadt dort organisiert. Allerdings darf man dort nicht selbst schießen. Wir alle können daher erst um ca 1 bis 2 unsere Raketen anzünden, ist es dann noch erlaubt oder gibt es ein Gesetz das besagt, dass nach ein paar Stunden Schluss ist?

...zur Frage

Raketen (vom Jet) schießen ArmA3?

Moin,

ich wollte mal fragen wie ich im singleplayer Raketen bei Arma 3 Jets Schießen kann. Ich kann die jets zwar mit verschiedenen Raketen bewaffnen aber wie ich sie Verschisse/Fallen lasse weiß ich nicht

Ich habe den F/A-18 Super Hornet jet aus dem Steam Workshop

MfG

Danke

...zur Frage

darf man an silvester rauchbomben bzw. pyro zünden?

íst des erlaubt, ist ja auch nicht gefährlicher als raketen, böller etc.... ist des gesetzlcih verboten oder darf man es machen, um silvester zu feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?