Zu sexsüchtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Benedikt674,

da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen, ist alles absolut im grünen Bereich bei dir!

Du kommst so langsam in die Pubertät, oder bist schon drin. Da ist es absolut normal, dass man sich eben auch, mehr oder weniger regelmäßig, selbst befriedigt. 

Die meisten Jungs fangen etwa in deinem Alter damit an bzw. machen es schon. Viele davon machen es auch mehrmals am Tag. Du bist da also nichts "besonderes".

Mach es einfach so oft, wie du Lust dazu hast, und genieße es. Ohne dir Gedanken darüber zu machen!

Weiterhin viel Spaß! ;)

LG Sascha

Dies kann man nicht als sexsucht bezeichnen. Es ist völlig in Ordnung. Du lernst deinen Körper kennen. Es ist wissenschaftlich erwiesen das masturbieren gesund ist.

Und was hat das jetzt mit Sexsucht zu tun? Digga, deinen Schniedel musst du schon einer Frau reinstecken damit das als Sex gilt. Handbetrieb zählt nicht. Also nichts mit den Freunden erzählen du hättest Sex! ;) 

Aber nein, das ist ganz normal! Ich bin drei Mal so alt wie du, und muss auch Morgens und Abends den Aal würgen! 

Das hat doch nichts mit sexsüchtig zu tun :D:D

Aber um auf eine Frage zu antworten: Du kommst langsam in die Pubertät und beginnst, deinen Körper zu erforschen. Da ist das ganz ok.

Ich glaub nicht, das er den Bereich des Körpers noch erforschen muss.  :)

0
@chanfan

Also mit 12 habe ich dahingehend zb noch nicht so viel gemacht ;)

0
@chanfan

Ja eben, aber wieso glaubst du dann, ihn einschätzen zu können? :P

0
@chanfan

Doch, man lernt nie aus, auch bei seinem eigenen Körper nicht. Ich würde vermuten, du hast erogene Zonen, die du noch gar nicht entdeckt hast.

Aber ich weiß es natürlich nicht... ;-)

1

Nein großer (: Hohl dir 10mal ein Runter wenn du es magst, er Nutzt auch nicht ab und du hast unendlich viel "Schüsse" bis ans Lebensende (:

Und laß dir bloß kein Scheiß Erzählen, Selbstbefriedigung ist Wichtig für deine Spätere Sexualität, Nur wer sein Körper und die Gefühle kennt kann auch ein guter Liebhaber/rin werden...

Du mußt nur aufpassen, das du ihn nicht kaputt machst. So ein Schniedel hält nicht ewig. Gönn´ihm mal ein bisschen Erholung. :)

Ha Ha :D ... kaputt machst... köstlich :D ^^

0

:D nein, ist nicht zuviel.

Ich lache gerade ein wenig, dass Du männlich schreibst :D ^^ Du bist 12 Jahre alt.

Aber es stimmt schon: Du bist nicht jünglich, Du bist männlich :)

sorry ^^ für meine Äußerung. Aber das war gerade so niedlich ^^ :D Ha Ha ha.

Was möchtest Du wissen?