Zu sensibel, weine bei jeder Kleinigkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, so schlimm ist das auch nicht.
Na ja, etwas hinderlich, aber...
Du musst dir, sobald du kurz vor dem Weinen bist, einfach die Frage stellen: warum?
Und wenn es ein ganz banaler Grund ist, fang einfach an laut zu lachen XD.
Ich kenne das mit dem Weinen bei mir selbst.
Allerdings weine ich nur dann bei Kleinigkeiten, wenn sie eine Vorgeschichte haben.
ZB wenn der Typ, in den ich verliebt bin, mir sagt, dass er nicht auch so empfindet.
Dann fange ich schon an zu weinen wenn er nett zu mir ist oder mir mal die Schulter um den Arm legt um mich zu trösten. Oder wenn er mit einem anderen Mädchen scherze macht....
Versuche es einfach zu unterdrücken.
Nicht die beste, aber wenigstens eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belvedere21
18.12.2015, 08:20

*den arm um die Schulter XD

0

Was möchtest Du wissen?