Bin ich zu sehr angespannt oder ist es Vitaminmangel?

1 Antwort

Hört sich komisch an. Also bei wiederkehrenden Kopfweh sollte immer ein Arzt mal drauf schauen. Muss nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher
Vielleicht liegst du falsch im Bett? Matratze zu weich oder Kissen verkehrt ? Verspannt nämlich den Nacken und die Wirbel hinten
Was isst du denn sonst so wegen den Vitaminen ? Viel Obst oder eher gar nichts an gesundem ?
Kannst ja mal in der Apotheke nach Sachen schauen wie a-zink oder dich dort informieren
Aber immer dran denken: ein Arzt ist besser als eine selbstherapie ohne Hintergrund wissen :)b

hab meine mutter gefragt sie sagt das mein nacken/rücken sehr hart und vrrspannt sind und das es daher kommt aber weiß nicht wie ich das wieder bessert kennst du da was außer zum masseur zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?