Zu sehr an Menthol gewöhnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welche marke haste denn bisher hauptsächlich geraucht? vlt liegt es einfach nur an der marke? die würd ich einfach mal wechseln & auf "ohne menthol" umsteigen. ganz ehrlich: ich finde sowieso, dass ciggis ohne menthol mehr geschmack haben. dass die einfach besser schmecken, hab ich jetzt gerade gemerkt, als ich zum ersten mal "marlboro advance" probiert hab. die kannte ich bisher noch nicht. und weil es so viele verschiedene sorten & geschmacksrichtungen, ist menthol absolut kein "muss".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir weniger Gedanken über den Geschmack sondern um meine Lunge machen wenns um's aufhören geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolabella
27.11.2013, 16:03

Die Risiken einer Menthol Zigarette sind mir durchaus klar und bereiten mir schon Angst. Aber das mir schon der Geschmack nicht mehr auffällt bereitet mir auch Angst.

0

Das wäre eine überaus gute Idee!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?