Zu schwerß Gutes BMX?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DonnyPunk, grundsätzlich sieht das Fahrrad rein optisch bezüglich der Stabilität recht vernünftig aus, so dass Du mit Übung damit "etwas hinbekommen" solltest :-) ! Die Höhe vom Bunny Hop ist Übungssache und hat weniger etwas mit dem Gewicht zu tun. Wir empfehlen Dir einfach mal einen Skatepark in Deiner Nähe aufzusuchen und dort andere BMX-Fahrer zu kontaktieren bzw. weiter zu üben. Dort wirst Du auch feststellen, dass man mit 24 Jahre gar nicht mal so alt ist! (zb. Ich bin 32 Jahre und fahre seit 16 Jahre fast jeden Tag) In der Regel wirst Du die Grenzen von Deinem Fahrrad vor allem in Bezug auf Stabilität und Kontrolle, sofern Du Fortschritte machst, quasi fühlen und auch dann würde es sich erst lohnen aufzurüsten. Viele Grüße Dein kunstform BMX Shop Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonnyPunk
29.05.2016, 16:17

Danke sehr, da bin ich froh, dass ich damit erstmal anfangen kann. Zum Glück habe ich hier eine große Auswahl von 15 Spots da werde ich mal vorbei schauen und um Rat bitten. Üben könnt ich Tag und Nacht, es macht einfach unglaublich viel Spaß.  

0

Was möchtest Du wissen?