Zu Schwer trotz dünner Figur

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" Ich habe adipositas " wie kannst du Adipositas bei Größe 36 haben? Machst du vllt viel Sport? Muskeln wiegen mehr als Fett. Wenn nicht..würde ich ehrlich gesagt mal zum Arzt gehen und checken ob in deinem Körper alles in Ordnung ist..160 cm auf Kleidergröße 36 und 80 Kilo ist schon...naja nicht dass sich bei der Zysten oder Entzündungsherde im Körper gebildet haben.

Dass du einfach so mehr wiegst als "normalerweise" halte ich für ausgeschlossen, denn der Sprung ist schon wirklich groß

" wenn er mich dort wiegen sollte hat er denn gegenüber meiner Eltern Schweigepflicht was das Gewicht angeht?"

japp, denke aber auch nicht dass deine Eltern hinterher durchklingeln und fragen "wieviel wiegt sie denn"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas stimmt hier nicht, 160 cm groß, 80 kg und Konfektionsgröße 36???? Das gibt es nicht. Laß noch einmal Deine Körpergröße messen, Dich in der Apotheke wiegen und und schau noch mal auf Deine Kleideretiketten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koalalover
30.06.2014, 20:32

Ich bin nicht dumm. Ich weiß welche Größe ich hab. Danke sehr schlau

0

warte, langsam, Adipositas und Grösse 36 - das passt nicht zusammen.

Wurde die Diagnose ärztlich festgestellt? Oder hat Dir das jemand eingeredet?

Wenn Du in Grösse 36 passt kannst Du keine Adipositas: krankhafte Fettsucht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koalalover
30.06.2014, 18:01

Das hat mir ein BMI Rechner im Internet gesagt xD

0
Kommentar von Koalalover
01.07.2014, 18:53

Ich habe mich schon auf vielen verschiedenen Waagen gewogen :p steht überall das gleiche

0

Also ich würde zum Artzt gehen.Wenn du alleine gehst dan kann der Artzt deinen Eltern nichts erzählen weil er eine Schweigeflicht hat.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt darf deinen Eltern nichts erzählen, wenn du nicht krank bist und/oder eine Therapie benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer interessiert es nicht wieviel du wiegst sondern wie deine Figur ist ;) Du kannst auch 100kg wiegen wenn du trd noch eine schöne Figur hast sind die Kilos egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?