Zu schwer für Norweger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahung was Dein Normalgewicht ist und ob Du unbedingt abnhemen musst, wegen dem Norweger sicher nicht.

Ich kenn euch jetzt nicht aber ich denke das du nicht zu schwer bist. Fjordis sind ja kräftig und robust deshalb ist es nicht so schlimm und da du ja gut reiten kannst erst recht nicht;)

Hallo Fjonor,

wenn er gute Rückenmuskeln hat, dann geht das. Okay sieht zwar nicht so schön aus mit ein paar Kilos zuviel auf einem kleinen Pony/Pferd, aber Du möchtest ja abnehmen und dann geht das schon.

LG Bage

So wie du das beschreibst würde ich sagen du bist nicht zu schwer.