Zu schwer für den Einzelhandel?

4 Antworten

Es gibt in diesem Beruf keine Vorschrift zum Gewicht!
Ich habe im Fernsehen mal gesehen, dass ein Mann, der dick war, gekündigt wurde. Die Begründung: Sein Bürostuhl wird übermäßig abgenutzt wegen des starken Übergewichts.
Die Firma wurde verklagt und der korpulente Mann gewann den Prozess.

Ich wüsste nicht, dass es ein Maximal Gewicht gibt, wenn du deine Arbeit weiterhin gut erledigst, wird kein Grund sein, dich zu Kündigen, außer du Arbeitest in einem Modegeschäft, da solltest du den übermäßigen Konsum von Schokolade und anderen Fettmachern lassen ! 

Nein, einen Kündigungsgrund stellt dies nicht dar. Es mag Ausnahmen geben, etwa im Bereich Darstellende Kunst, aber als Ballett Tänzer wirst Du ja eher nicht auftreten.

Im Ernst: Deswegen keine Sorge und nicht bange machen lassen

Ist Muskelaufbau ohne Masse und Definitionphase möglich?

Wenn man seinen gewünschten Körperfettanteil erreicht hat, kann man dann muskeln aufbauen ohne wieder Fett aufzubauen und eine Wampe zu bekommen. Ich rede nicht von fett abnehmen und gleichzeitig muskeln aufbauen, sondern nur körperfett halten und muskeln aufbauen.

...zur Frage

Erst Masse aufbauem um Muskeln aufbauen zu können?

Hallo,

da ich noch nicht lange ins Fitnessstudio gehe, und ziemlich dünn bin, können natürlich nicht so schnell Muskeln kommen. Muss ich jetzt erst Masse zulegen damit ich definieren kann? Denn ich möchte mich nicht "fett-essen" und dann erst trainieren. Ist es möglich, dass man Masse anlegt, während man aufbaut (sodass man auch ein Sixpack sehen könnte) oder muss man zwingend erst Masse zulegen (Wie am besten??) um definieren zu können?

LG

...zur Frage

Creatin zunehmen

Hallo Wollte fragen ob man zunimmt wenn man Creatin nimmt. Also dass man an Muskeln zulegt ist mir klar, ich mein an fett wenn ich etwas nicht richtig mache. Wie und mit was sollte ich es einnehmen ? Und kann ich das auch mit Protein Pulver nehmen ? Also einzeln nicht zusammen in einem. Ich muss Muskeln aufbauen denn eigentlich will ich ja mein Bauch wegkriegen aber ich kann ja nichts definieren wenn da keine Muskeln Maße vorhanden ist

...zur Frage

Was bedeutet Masse und defi Phase?

Hey leude bin etwas übergewichtig und hab mich bei Health City angemeldet um abzunehmen und Muskeln aufzubauen nur ich lese immer was von Masse Phase und das man dadurch etwas zunimmt und wollte fragen ob ich direkt Pumpen kann ?

...zur Frage

Muskeln aufbauen mit fett?

Also ich bin 16 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 81kg. Also ich sehe irgendwie nicht so aus sodass man sagen könnte ich wäre 81kg schwer aber dennoch habe ich etwas speck. Also man sieht das ich etwas mehr auf den Hüften,(Brust) habe.
Mein Ziel war damals etwas abzunehmen und dann meine Muskeln zu trainieren, aber als ich so nachgedacht habe wird Fett ja zu Muskeln und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Könnte ich eine gute Figur haben wenn ich nur trainieren würde??

Denn ich bin auch der Typ der Muskeln mit Masse verbindet welches meiner Meinung nach besser aussieht als diese Richtig "rausgeprotzten“ Muskeln.

...zur Frage

Wie komme ich vom Einzelhandel weg?

Ich möchte nicht die nächsten 20-30 Jahre im Einzelhandel verbringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?